Caroline Hartge
Caroline Hartge. Foto: Wenzel Herzig

Literaturradio Bayern

 
Veranstaltungen
München, 1. Juli 2016
 

"Träume", so lautet das Thema des 71. Erkers, der am 1. Juli in München vorgestellt wurde, und zwar - wie schon viele Ausgaben vor ihm - wieder in der Buchhandlung Kunst- und Textwerk im Westend.
Eingeladen war Caroline Hartge aus Garbsen bei Hannover, die seit langem als Lyrikerin, Prosaautorin, Übersetzerin und Herausgeberin aktiv ist und überaus instruktive Einblicke in ihre Werkstatt gab, in ihre vielfältige und weitgespannte Arbeit. Zwar gab es diesmal keine Fotos (dieses hier stammt von der Erker-Lesung in Schöppingen im April 2016), doch dafür wurde die feine Lesung mit dem Mikro aufgezeichnet und ist hier und hier nachhörbar. Viel Spaß dabei!

Das Foto lässt sich vergrößern durch Anklicken:
  • Caroline Hartge
Foto: Wenzel Herzig

Lauschende Erkeraner - Pia Soldan, Andreas Heckmann, Joachim Feldmann, Rudolf Gier. Foto: Wenzel Herzig
zum Seitenanfang